Hauptseite
Hobbies
Lebenslauf
Behinderung
Gedanken
Interessantes
Fotos
Links
Kontakt
Behinderung
Interessantes / Freunde:
Stadt Mannheim
Seckenheim-Net Das Wetter rund um den Wasserturm von Mannheim Seckenheim -und mehr!
   
Stadt Ladenburg Stadt Heidelberg
   
 
   
 

Avalon,      ... Lieder zum Nachsinnen und Träumen

Eirisch Koffie Bänt

 

Links zur Behinderung:
Schwerbehindertengesetz
Beschreibung der Behinderung: Spastiker

Distanzierung:

Die hier aufgeführten Links wurden von mir mit größter Sorgfalt ausgewählt. Ich möchten jedoch ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Web-Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen rechtswidrigen Inhalten aller gelinkten Web-Seiten auf meinem gesamten Internet-Angebot inklusive aller Unterseiten und deren weiterführenden Links oder anderer Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.

 

 

 

Hobbies · Lebenslauf · Behinderung · Gedanken · Interessantes · Fotos · Gästebuch · Kontakt · Links